Ruwen Kronenberg - Kirchenchor

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Projekte > Irish Night 2015
Aufgewachsen in Grenchen, absolvierte Ruwen Kronenberg das Lehrerseminar in Solothurn, um anschliessend seiner wahren Berufung zu folgen und Violine zu studieren. Als Musiklehrer an der Musikschule in Grenchen versucht er, die Geheimnisse und Möglichkeiten seines Instruments an seine Schüler zu vermitteln.
Neben der Unterrichtstätigkeit nimmt er sich Zeit, um in verschiedenen Formationen musikalisch aktiv zu sein. Sein musikalisches Spektrum ist sehr breit und reicht von der Klassik, über Volksmusik und Jazz, bis hin zur Unterhaltungsmusik.
Beim Trio „I Solettisti“ übernimmt er nicht nur den Geigenpart, sondern schreibt auch die Arrangements.

Ruwen Kronenberg auf facebook
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü